Obwohl Lügen für Fische abwegig sein können, verwenden sie sie kurzzeitig, um Spekulationen zu vermeiden, ihre Nerven zu beruhigen oder jemanden glücklich zu machen.

Selbst mit einem isolierten Lebensstil und wenigen Freunden durchleben Fische eine Achterbahn der Gefühle. Das Lügen hilft ihnen, für einen Moment zu entfliehen und eine Pause einzulegen. Und das Entfliehen ist ihre Lieblingsbeschäftigung, jeden Tag.

Warum und wann lügen die Fische?

Fische sind eine uralte Seele. Ihre Weisheit und Einsicht, die durch das Erbe des Tierkreises genährt werden, sind böse. Es hilft, schlau zu lügen.

Die Fische, die als Engel dargestellt werden, benutzen ihre Gefühle als Schutzschild, um sich selbst zu retten und andere zu beschuldigen. Sie haben vielleicht den Ruf, faul und vernebelt zu sein, aber Fische sind tiefgründige Denker, Analytiker und leichte Manipulatoren.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie lügen, wenn es ihnen Ärger erspart. Ebenso leben Fische in ihrem Kopf. Sie konstruieren "Szenarien" und geben gefälschte Fakten weiter, als ob sie wahr wären.

Es stimmt zwar, dass Fische lügen, um sich zu entschuldigen, wenn sie nicht zu gesellschaftlichen Anlässen erscheinen oder um jemanden glücklich zu machen, aber ihre Lügen können schwer zu erkennen sein.

Geben ist für Fische so etwas wie eine zweite Natur, Lügen inbegriffen, aber in dem Moment, in dem der Spieß umgedreht wird, können Fische ein wenig unangenehm werden.

Das bedeutet, dass die Fische andere dafür beschuldigen, sie in eine Situation gebracht zu haben, in der sie lügen mussten. Auch hier ist der einfache Zugang zur Flucht das Mittel der Fische in wahrscheinlich jeder Situation.

Ähnlicher Artikel: Merkur in Fische Frau

Sind Fische geheimnisvoll?

Das Leben der Fische ist eine rein persönliche Angelegenheit, und es ist sehr selten, dass Fische Informationen über ihr Leben offen preisgeben.

Während sie vielleicht stundenlang für Sie da sind, um Ihnen zuzuhören, kann das Reden über ihre Probleme ein heikles Thema sein. Die Fische, die von Neptun, dem Planeten der Transzendenz und des Geheimnisses, beherrscht werden, werden dieser Beschreibung wortwörtlich gerecht.

Fische würden lieber über Sie reden, als ihre geheimen Gedanken preiszugeben.

Es gibt zwei Hauptgründe für ihre Geheimniskrämerei.

  1. Sie wissen ein bisschen zu viel Wenn sie solche Informationen preisgeben, kann das auch bedeuten, dass sie einige ihnen nahestehende Personen verletzen. Sie wollen nichts tun, was die Gefühle anderer verletzen könnte. Es ist ratsam, die Geheimnisse zu schützen, damit alle beruhigt sind.
  2. Fische werden alles tun, um Konfrontationen zu vermeiden Sie sind extrem introvertiert. Die Art und Weise, wie ihr Geist funktioniert, kann die Menschen um sie herum überraschen. Sie mögen es nicht, wenn Menschen auf sie zukommen, sie beurteilen oder ihr Leben durcheinander bringen. Fische wollen mit ihren Gedanken in ihrem Raum allein gelassen werden.

Fische haben sehr starke Instinkte und folgen lieber ihrem Bauchgefühl als der Logik.

Das ist verständlich, denn die Fische sind ein wandelbares Wasserzeichen, das durch zwei im Kreis schwimmende Fische dargestellt wird. Mit Neptun als ihrem Planeten geht es den Fischen um das Herz vor dem Verstand. Ehrlich gesagt, kann ein Zeichen nur zu viel vertragen.

Sie finden es einfacher, ihr Leben geheim zu halten, als alle im Raum zu verblüffen und dann alles immer wieder zu erklären. Fische sind ein entspanntes Sternzeichen, sie wollen nicht so viel arbeiten, sie würden lieber ein Nickerchen machen.

Sind Fische Betrüger?

Da Fische ziemlich introvertiert sind, ist Betrug nichts, was sie genießen können.

Um fremdzugehen, müssen sie erstens die Person, die ihnen wichtig ist, verletzen und zweitens eine Person finden, mit der sie fremdgehen können. Das ist zu viel Arbeit, die man von einem Fisch verlangt.

Oft sind es die Fische, die betrogen werden, und kaum umgekehrt.

Aber sie haben auch eine geheimnisvolle Seite, und sie haben ihre eigene Art, bestimmte Dinge zu tun.

Warum sollte ein Fisch fremdgehen?

Erstaunlicherweise besteht einer der Gründe, warum Fische fremdgehen können, darin, ihre Liebhaber indirekt zur Trennung zu zwingen.

Die Art und Weise, wie der Verstand der Fische funktioniert, ist komplex. Ohne dass andere es wissen, erlaubt es die geistige Hartnäckigkeit der Fische, sich ruhig in die Richtung zu bewegen, in die das Leben sie führt. Das führt oft dazu, dass die Fische ihre Partner nicht mehr lieben, ohne dass sie es wissen.

Da es keine stichhaltigen Gründe gibt und eine Konfrontation nicht in Frage kommt, versuchen sie, die Beziehung auf dem Weg des Betrugs zu beenden.

Zweitens sind Intuition und Vorstellungskraft die treibenden Kräfte der Fische: Sie können nicht anders, als der Versuchung zu erliegen, ihre Fantasien zu verwirklichen.

Natürlich werden sie sich schuldig fühlen, weil sie in einer Affäre schwanken.

Dennoch können Fische nicht aufhören, denn sie sind fast immun gegen ständige Schuldgefühle. Insofern geht es immer um ihre Gefühle. Wenn ihre Partner die Dinge zu real machen, passiv werden oder ein Ex mit Leidenschaft wieder auftaucht, sind Fische auf dem besten Weg, ihre aktuelle Beziehung zu beenden, und Fremdgehen ist normalerweise die einfachste Option.

Wie sind Fische in einer Beziehung?

Fische sind Evangelisten der Liebe. Sie verlieben sich schnell und heftig. Sie schweben vielleicht auf Wolke sieben, wenn sie das magische Gefühl der Liebe erforschen.

Fische sind von Beginn einer Beziehung an engagierte und rücksichtsvolle Partner. Sie genießen es, ihrem Partner das Gefühl zu geben, geliebt, gefeiert und geschätzt zu werden. Sie haben es selbst in der Hand, wenn es darum geht, dem Menschen, den sie lieben, ihre Gefühle zu zeigen.

Dieses romantische Sternzeichen setzt alles daran, sich um seine Partner zu kümmern, und erwartet auch nicht, dass die andere Seite die gleichen Gefühle hegt.

Wenn ihr Partner sie ignoriert oder als selbstverständlich ansieht, können Fische sich verletzt fühlen. Sie werden versuchen, zu vergeben und zu vergessen, aber Fische können leicht verletzt werden. Sie können das Ende des Gesprächs nicht sehen, ohne von ihren Gefühlen überwältigt zu werden.

Fische sind auch ein faules Zeichen, das nicht gerne etwas tut. Sie sind übermäßige Zauderer und Idealisten mit einem Hauch von Negativität. Ihr selbstsabotierendes Verhalten kann sich schlecht auf ihre Beziehungen auswirken.

Fische sind jedoch ein treues Zeichen, das seinen Partner in schwierigen Zeiten nicht im Stich lässt, sondern ihm ein Fels in der Brandung sein kann und gute Ratschläge gibt.

Fische sind auch diejenigen, die sich auf die Suche nach einer bedeutungsvollen Beziehung machen, die sie ein Leben lang genießen können. Sie wollen, dass ihre Beziehungen mit leichten Gesprächen, Mitgefühl und gleichberechtigter Partnerschaft gefüllt sind.

Fact File: Fische-Eigenschaften

Als kreatives, intuitives und großzügiges Zeichen sind die Fische ein Zeichen der Empathie. Als letztes Zeichen des Tierkreises haben die Fische alle Energien ihrer Vorgänger geerbt.

Die zwischen dem 19. Februar und dem 20. März geborenen Fische sind eines der weisesten, einzigartigsten und gemischtesten Sternzeichen. Sie haben eine blühende Fantasie und neigen zum Idealismus. Sie tragen ihr Herz auf der Zunge, denn Fische sind außergewöhnlich sensibel und emotional.

Wasserzeichen sind im Allgemeinen sehr gut auf Emotionen eingestellt. Fische sind ein veränderliches Wasserzeichen. Sie können die sich entwickelnde menschliche Psychologie besser als jeder andere verstehen.

Das Wasserelement gibt ihnen die Kraft, mit riesigen Wellen von Emotionen in und um sie herum umzugehen.

Fische sind Menschen mit großen Augen, die sich aufrichtig um andere kümmern, sogar mehr als um sich selbst. Sie spielen die Rolle eines Therapeuten in ihrem Freundeskreis. Die Last der Gefühle macht sie zu Pessimisten, gefühllos und kalt.

Schlussfolgerung

Fische werden von ihren Mitmenschen sehr geschätzt, sie haben ein offenes Ohr, erkunden neue Möglichkeiten und bieten Rat und Hilfe an.

Fische verabscheuen die Vorstellung, jemanden zu verletzen. Um die Spannung abzubauen, können Fische lügen. Ihre Lügen sollen nur den Herzschmerz retten. Außerdem funktioniert ihr Verstand anders.

Als Letzter in der Runde sind die Fische eine riesige Schatzkiste voller Geheimnisse, die besser tief im Ozean vergraben sind, als dass sie an die Öffentlichkeit gelangen. Alles in allem sind Fische großzügige, freundliche und liebevolle Menschen, die nur das Beste für alle wollen.