Ein toter Kojote hat für diejenigen, die ihm begegnen, eine hohe Symbolkraft: Er kann ein Zeichen dafür sein, dass du selbstsüchtig warst und dass deine selbstsüchtigen Tendenzen denen schaden, die du liebst.

Nehmen Sie sich etwas Zeit, um über Ihr Handeln nachzudenken, und achten Sie darauf, dass Sie diejenigen, die Sie lieben, nicht absichtlich oder unabsichtlich verletzen.

Es ist auch ein Zeichen dafür, dass Sie sich in einer Übergangsphase oder in einer positiven Phase befinden. Nehmen Sie diese Veränderungen an und erlauben Sie sich, sie zu genießen, ohne Angst vor dem, was als nächstes kommt.

Denken Sie daran, sich kreativ auszudrücken und das zu tun, was Sie lieben, um erfüllt und glücklich zu bleiben. Kanalisieren Sie Ihre Spiritualität und verbinden Sie sich mit dem, was Sie am meisten mit sich selbst verbindet.

Symbolik des toten Kojoten

1. versuchen, egoistisches Verhalten zu vermeiden

Ein toter Kojote ist ein Symbol für deine egoistischen Tendenzen und dafür, wie sie den Menschen in deiner Umgebung schaden können.

Es ist zwar wichtig, auf sich selbst zu achten und sich Zeit für die eigenen Bedürfnisse zu nehmen, aber es ist auch wichtig, sich um die zu kümmern, die einem wichtig sind. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht die andere Wange hinhalten, wenn jemand, der Ihnen wichtig ist, Hilfe braucht.

Wenn Sie sich denjenigen verschließen, die sich um Sie kümmern, bereiten Sie sich auf ein Leben in Isolation und leeren Beziehungen vor.

Man kann also nicht erwarten, dass ein Freund für einen da ist, wenn man ihn braucht, und sich nicht revanchieren. Es ist ein Unterschied, ob man nicht die emotionale Kapazität hat, jemandem in einer schwierigen Zeit beizustehen, oder ob man seine Bedürfnisse absichtlich ignoriert.

Versuchen Sie, sich nicht auf Klatsch und Tratsch einzulassen und stattdessen ein echter und authentischer Freund für Ihre Mitmenschen zu sein. Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Familie und die Menschen, die Ihnen wirklich wichtig sind, und achten Sie darauf, dass Sie Ihre Mitmenschen nicht durch egoistische Entscheidungen verletzen.

Ähnlicher Artikel:

2. Sie treten in eine positive Phase Ihres Lebens ein

Ein toter Kojote wird in der Regel von vielen als schlechtes Omen angesehen; er gilt jedoch als Symbol dafür, dass man in eine sehr positive Lebensphase eintritt.

Vielleicht haben Sie eine schwierige Phase in Ihrem Leben durchgemacht und sich hilflos gefühlt, und der tote Kojote ist da, um Sie wissen zu lassen, dass das Schlimmste vorbei ist. Vielleicht erhalten Sie eine gute Nachricht über etwas, das Ihnen Sorgen bereitet - möglicherweise im Zusammenhang mit Ihrer Gesundheit oder Ihrer Karriere.

Seien Sie sich bewusst, dass alle Herausforderungen, die Sie gemeistert haben, Sie an diesen Punkt gebracht haben und dass Sie, egal wie viele schwierige Dinge Ihnen in Ihrem Leben noch passieren mögen, noch viele weitere glückliche Phasen erleben werden.

3. sich kreativ ausdrücken

Kojoten gelten in vielen Kulturen als Symbol für Kreativität und Inspiration. Wenn Sie von einem toten Kojoten träumen, kann das ein Zeichen dafür sein, dass Sie Ihre kreative Seite vernachlässigen.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie zu viel arbeiten oder Ihren kreativen Leidenschaften nicht nachgehen, sollten Sie sich etwas Zeit für die Dinge nehmen, die Ihnen Spaß machen.

Sie müssen kein Experte auf Ihrem Gebiet sein: Wenn Sie gerne singen, singen Sie, wenn Sie gerne malen, malen Sie, und wenn Sie tanzen wollen, legen Sie Musik auf und tanzen Sie. Nicht alles, was Sie tun, muss auf finanziellen Gewinn oder Status abzielen, es ist in Ordnung, Dinge einfach zu tun, weil sie Ihnen Spaß machen. Lassen Sie Ihre Kreativität zu und finden Sie die Dinge, die Ihnen Leidenschaft und Freude bereiten.

Wenn Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, wirkt sich das auf jeden Aspekt Ihres Lebens aus. Zu einer gesunden Lebensweise gehört auch die geistige Gesundheit und das Wohlbefinden. Wenn Sie sich also erlauben, Dinge zu tun, die Ihnen Spaß machen, werden Sie im Beruf und in Ihren Beziehungen besser abschneiden und sich auch körperlich gesünder fühlen.

4 Sie befinden sich möglicherweise in einer Übergangsphase.

Ein toter Kojote ist ein Symbol des Übergangs, ein Zeichen dafür, dass du eine Zeit des Wandels und der Transformation vor dir hast.

Vielleicht haben Sie Angst vor den Veränderungen, die Sie gerade durchmachen, aber der tote Kojote ist ein Zeichen dafür, dass Sie sich nicht vor diesen Veränderungen fürchten müssen. Nehmen Sie die Veränderungen an und erlauben Sie sich, diese Übergangszeit zu genießen.

Denken Sie daran, dass sich die Übergangsphase zwar beängstigend und neu anfühlen mag, dass aber viele großartige Dinge aus dem Unbehagen heraus entstehen. Bereiten Sie sich so gut wie möglich auf diese Veränderungen vor und tun Sie, was Sie können, um sicherzustellen, dass es eine reibungslose und einfache Phase ist.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sie nicht alles kontrollieren können und dass bestimmte Aspekte dieser Zeit außerhalb Ihrer Kontrolle liegen. Denken Sie daran, ruhig zu bleiben und zu wissen, dass Sie über die notwendigen Fähigkeiten verfügen, um diese Übergangsphase zu bewältigen. Wenn Sie Hilfe oder Unterstützung benötigen, wissen Sie, dass sie Ihnen zur Verfügung steht, wenn Sie darum bitten.

5. spirituelle Verbindung

In der Kultur der amerikanischen Ureinwohner wurden die Felle toter Kojoten als Umhänge und symbolische Kleidungsstücke verwendet, um eine Verbindung zu spirituellen Figuren und Omen herzustellen.

Die spirituelle Verbindung zwischen Kojoten und den eigenen spirituellen Fähigkeiten wird in der traditionellen Kultur der amerikanischen Ureinwohner seit langem beschrieben und berücksichtigt. Wenn Sie einen toten Kojoten finden, kann das ein Zeichen dafür sein, dass Sie Ihre spirituellen Fähigkeiten anzapfen und den Zeichen und Symbolen um Sie herum mehr Aufmerksamkeit schenken sollten.

Vielleicht haben Sie früher spirituelle Praktiken ausgeübt und Aktivitäten genossen, die mit Ihrem spirituellen Selbst in Einklang standen. Vielleicht haben Sie einige dieser Praktiken aufgrund eines vollen Terminkalenders, Stress oder anderer äußerer Faktoren aufgegeben.

Schlussfolgerung

Nehmen Sie sich etwas Zeit, um diese Teile von sich selbst anzunehmen: Meditieren Sie, schreiben Sie ein Tagebuch, machen Sie Yoga, gehen Sie in die Natur - was auch immer Ihnen das Gefühl gibt, spirituell im Einklang zu sein.

Einen toten Kojoten zu sehen, ist eine Botschaft, dass du dich mit deinem spirituellen Selbst verbinden und die kreative Seite in dir, die vielleicht schlummert, annehmen musst.

Es ist auch eine Mahnung, nicht zuzulassen, dass Ihre egoistischen Tendenzen die Menschen um Sie herum wegstoßen. Seien Sie sicher, dass Sie auf die Menschen achten, die Sie lieben, und nicht so handeln, dass Sie sie verletzen.